usda-home0logo
european-home-logo
oko-home-logo
gluten-fre-logo

DIE QUALITÄT IST ALLES

Die Qualität unserer Produkte ist 100% garantiert, beginnend bei einer korrekten Auswahl der Ernte und den strengen Prozessen bis hin zum Endprodukt. Auf diese Weise bieten wir qualitativ hochwertige Bio-Lebensmittel und machen diese der ganzen Welt zugänglich. Dies gibt uns die Möglichkeit einen Beitrag an einen gesunden Lebensstil unserer Kunden leisten zu können.

responsabilty2

VERANTWORTUNG

quality

QUALITÄT

innovation

INNOVATION

love

ENGAGEMENT

FAIRER HANDEL

Wir sind stolz darauf einen Beitrag für eine sichere Beschäftigung der Klein-Bauern und Produzenten in Ecuador leisten zu können. Es ist unser soziales Ziel, ein nachhaltiges Einkommen für die Menschen, welche an jedem unserer Produkte beteiligt sind, zu schaffen und zu stärken.

Wenn Sie ein Produkt mit der Qualität von Entre Kulturas kaufen, erhalten Sie ein wenig Herzblut von jeder der beteiligten Personen und helfen automatisch Arbeitsplätze zu schaffen und Stabilität für viele Familien zu generieren.

Jeder Mitarbeiter hat all seine Hingabe und Mühe in der Herstellung unserer Produkte investiert und mit der Verantwortung, gesunde und natürliche Nahrungsmittel für die Menschen in den verschiedensten Teilen der Welt herzustellen, seinen Beitrag geleistet.

usda-home0logo
european-home-logo
oko-home-logo
gluten-fre-logo

IT’S ALL ABOUT QUALITY

The quality of our products is 100% guaranteed, because everything starts with the right selection of the harvest and strict processes in preparing the final product. In this way we offer organic food with high nutritional quality to share around the world in order to improve the lifestyle of our customers, their families and our people.

responsabilty2

RESPONSABILITY

quality

QUALITY

innovation

INNOVATION

love

LOVE

FAIR TRADE

We are proud to promote stable employment for farmers and producers in our country, as our social objective is to create and strengthen a sustainable income for the people involved in each of our products.

When you buy a product with the Entre Kulturas’ quality, you are getting the best of each person involved and you are automatically generating many jobs that generate stability in their families.

Each worker has put all his love and effort into making our products in a responsible way and we offer natural and organic food for healthy consumption and people’s wellbeing in different parts of the world.